Über mich

Ich heiße Susanne, liebe Yoga und meine Erfahrungen im Yoga weiterzugeben!

Mehr als mein halbes Leben habe ich selbst gebraucht, um beim Yoga anzukommen.

Auch ich lerne mit jeder Yogaeinheit dazu – keine ist wie die andere und es gibt so Vieles zu entdecken!

Yoga ist kein Workout,
sondern ein Workin!

Welche Kraft und Tiefe Yoga entfalten kann, welche positiven Energien zu fließen beginnen, wie man innerlich berührt sein kann, habe ich langsam über die Jahre durch Reisen in Indien, viel eigene Yogapraxis und eine Yogaausbildung bei Esther Ekhart in Portugal erfahren dürfen. 

Yoga ist für jedes Alter und für jeden Körper. Alles, was Du brauchst ist eine liebe- und respektvolle Haltung Dir selbst und Deinem Körper gegenüber. Was tut Dir und Deinem Körper gut, was möchtest Du, was kannst Du zulassen?

Yoga ist Deine Auszeit

Für mich ist meine Matte mittlerweile ein Rückzugsort, an dem ich den Alltag für eine Weile „ablegen“ kann – AUSZEIT.

Mit Konzentration hineinspüren in das, was ist, fühlen und annehmen im Sinne von Raum geben, um dann am Ende alle Anspannung loszulassen.

In meinen Stunden bin ich mit viel Empathie ganz bei Dir, bei Deinen Bedürfnissen und unterrichte Dich, wie es für DICH passt. 
Zeit, in der Du Dich selbst entdecken kannst.

Und nicht vergessen: Beim Yoga geht es nicht darum, Deine Zehen zu berühren, sondern darum, was Du auf dem Weg nach
unten lernst
☺ 

Ich freue mich auf Dich!

Möchtest Du mit mir gemeinsam
Deine Yoga-Auszeit genießen?